Überspringen zu Hauptinhalt

Wann findet die nächste Lagerversammlung statt?

Die nächste Lagerversammlung soll in der Zeit vom 16. bis 21. August 2024 stattfinden.

Wann und wo finden die Jugendbibeltage statt?

Die Jugendbibeltage finden dieses Jahr wieder separat in Tuningen statt. Die Durchführung wird noch geplant. Weitere Informationen findest du unter www.jugendbibeltage.de

Kann ich auch nur einen kürzeren Zeitraum teilnehmen?

Ja, die Teilnahme ist auch an weniger Tagen möglich. 
Jeder, auch wenn er nur eine kürzere Zeit dabei sein kann, ist herzlich willkommen.

Muss man im Tagungszentrum übernachten?

Nein, es ist auch möglich eine Ferienwohnung oder ein Hotelzimmer in der näheren Umgebung zu buchen und dann als Tagesgast teilzunehmen. Es entstehen in diesem Fall lediglich die Kosten für die Mahlzeiten.

In jedem Fall ist aber eine vorherige Anmeldung für die Mahlzeiten über diese Webseite erforderlich, sofern man die Mahlzeiten – oder einzelne Mahlzeiten – im Tagungszentrum vor Ort zu sich nehmen möchte.

Sollte es jemandem nicht möglich sein, sich vorher anzumelden, ist er trotzdem willkommen und sollte sich dann im Foyer beim Empfang melden.

Muss ich mich auch anmelden, wenn ich nicht im Tagungszentrum übernachten möchte?

Ja, auch wenn beabsichtigt ist, die Versammlungen nur an einzelnen Tagen zu besuchen, oder wenn in einer selbst organisierten Unterkunft übernachtet wird, ist eine Anmeldung für die Bereitstellung der Mahlzeiten erforderlich.

Wann ist Anmeldeschluss?

Anmeldungen können nur bis Erreichen der Kapazitätsgrenze angenommen werden. Weil nur eine begrenzte Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung steht, ist es notwendig, dass möglichst bald eine Anmeldung erfolgt.

Gibt es gesonderte Speisen bei Unverträglichkeiten?

Ja, es werden Speisen für Unverträglichkeiten auf Gluten und Lactose vorbereitet. Es werden Möglichkeiten vorgesehen, auch auf weitergehende Unverträglichkeiten einzugehen. Bitte bei der Anmeldung entsprechende Anforderungen angeben.

Wie lautet die Bankverbindung zur Überweisung?

Missionsverein der Gemeinde Gottes Gifhorn e.V.
Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN DE6226 9513 1101 6154 4226
BIC  NOLABE21GFW

Kann ich spenden?

Ja, gerne kannst du dich an den Kosten mit einer freiwilligen Spende beteiligen. Weitere Informationen

Aus welchen Büchern wird gesungen?

Es werden vorrangig Lieder aus dem Buch „Evangeliums Klänge“ (Ausgabe rot oder braun) gesungen.

Werden die Gottesdienste live übertragen?

Ja, es wird die Möglichkeit bestehen, über einen Livestream direkt an den Gottesdiensten teilzunehmen. Mit Beginn der Lagerversammlung wird der Link auf unserer Webseite eingeblendet.

An den Anfang scrollen