Ich bin Gott sehr dankbar dafür, dass ich die Lagerversammlung vom Anfang bis zum Ende miterleben durfte.
Jeder konnte sich in diesen Tagen voll auf Gottes Wort konzentrieren, weil die Arbeit vom Personal des Tagungszentrums übernommen wurde.
Beeindruckt hat mich dabei besonders, dass Gott immer im Mittelpunkt stand. Selbst in den Pausen und am Abend ging es in den Gesprächen fast ausschließlich um Gott und Gottes Wort. Alle Sorgen und Probleme blieben zuhause.
Es hat sich auch gezeigt, dass die Lagerversammlung für jede Altersklasse etwas bietet. Wir hatten getrennte Gottesdienste für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Aber auch die anderen Gottesdienste sprachen alle Altersklassen an.
In dieser Woche erlebten wir, wie Menschen zu Gott fanden. Andere übergaben sich völlig ihrem Heiland. Kranke wurden gesund. Wohl jeder wurde im Glauben und Gottdienen gestärkt.
Gott hat alle menschlichen Erwartungen übertroffen und uns mehr gegeben als wir erbeten haben.
Ihm sei der Dank dafür!

M. Mayer